Seid ihr bereit für das Wimpernlifting zu Hause? Mit dem Wimpernlift-Set von Nanolash macht ihr es binnen 30 Minuten!

Ich habe immer von langen und dichten Wimpern geträumt. Ich habe lange Zeit künstliche Wimpernstreifen angeklebt, aber es lässt sich nicht leugnen, dass es sehr anstrengend war und viel Zeit erfordert hat. Wenn ich das DIY Wimpernlift-Set im Internet gefunden habe, habe ich mich dafür entschieden, es zu testen. Prüft, wie ich die Wimpern binnen 30 Minuten regeneriert und verlängert habe!

wimpernlifting set nanolash

Lifting und Laminierung der Wimpern – was für eine Behandlung ist das?

Das Wimpernlifting ist eine populäre Behandlung, die professionelle Kosmetikstudios anbieten. Ich mache keinen Hehl daraus, dass es mich schon immer gereizt hat, ein Wimpernlifting zu machen. Ich habe auf die Bilder von Frauen neidisch geschaut, die sich für eine solche Behandlung entschieden haben. Ihre Wimpern waren spektakulär und haben so gesund wie möglich ausgesehen. 

Die Wimpernlaminierung bewirkt, dass wir mithilfe von natürlichen Produkten einen echt schönen Wimpernaufschlag erreichen können. Die Wimpern werden lang, geschwungen und tiefenwirksam regeneriert.

Wegen meiner Arbeit habe ich gewusst, dass es mir sehr schwierig ist, einen freien Termin bei der Kosmetikerin zu finden. Aus diesem Grund habe ich begonnen, nach einer Alternative zu suchen. So habe ich das Wimpernlift-Set von Nanolash entdeckt. 

Der Hersteller verspricht, dass dieses Set es ermöglicht, den Effekt wie im Kosmetikstudio zu erreichen. Er verspricht auch, dass der Effekt bis zu 8 Wochen hält. Ich musste es einfach testen! Ich habe beschlossen, das Wimpernlift-Set von Nanolash zu bestellen!

Das habe ich im Wimpernlift-Set von Nanolash gefunden! 

Ich habe das Wimpernlift-Set – Nanolash Lift Kit – bestellt und hatte wirklich große Erwartungen. Es stellt sich heraus, dass die Marke auf den Markt lediglich die Premium-Produkte bringt, was bewirkt, dass ich das Beste erwartet habe. Das Set hat mich nicht enttäuscht! Im Set für Laminierung und Lifting der Wimpern von Nanolash befinden sich:

  • 3 Präparate: Lift – Step 1, Fix – Step 2 und Keratin Booster – Step 3;
  • 3 Paar Pads aus Silikon von hoher Qualität in 3 verschiedenen Größen;
  • Kleber Lift Lash Glue zum Platzieren von Silikonpads mit dem Fassungsvermögen 5 ml;
  • übrige Accessoires, die die Wimpernlaminierung zu Hause erleichtern.
nanolash lash lift kit

WICHTIG!

Meine Lieben! Im Set zur Wimpernlaminierung von Nanolash befinden sich die Präparate in den Beuteln. Jeder Beutel hat das Fassungsvermögen von 0,5 ml. Im Set gibt es aber 30 Beutel, also 10 Beutel jedes Produkts. Das bewirkt, dass das Wimpernlift-Set von Nanolash für 10 Anwendungen reicht!

Ich war auch positiv überrascht, wenn ich die Zusammensetzung des Produkts geprüft habe. Auf dem Etikett stehen solche Substanzen wie Krambeöl, Kokosnussöl oder Traubenkernöl. Gerade diese Inhaltsstoffe haben auf die Regeneration der Wimpern den größten Einfluss. 

Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit – Laminierung und Effekte

Die Wimpernlaminierung zu Hause war kinderleicht. Zunächst habe ich das Make-up entfernt und obere Wimpern von diesen unteren getrennt. Dann habe ich die Silikonpads platziert. Ich habe zunächst mit einem Auge begonnen.

Dann habe ich die Präparate in der richtigen Reihenfolge aufgetragen. Ich habe jedes Produkt auf die Wimpern genau vom Ansatz bis zur Spitze aufgetragen. Jedes Produkt habe ich etwa 7 – 10 Minuten einwirken lassen. Vergesst aber nicht, dass ihr die vorherige Schicht entfernen müsst, bevor ihr die nächste auftragt. 

Wimpernlifting zu Hause effekt

Es ist höchste Zeit, den Effekt zu bewundern. Ich füge später Vorher- und Nachher-Fotos hinzu, damit ihr euch selbst ein besseres Bild machen könnt. Meine Wimpern haben eine ganz neue Form und ein neues Aussehen bekommen. Sie waren länger, dichter und merklich geschwungener. Es lässt sich nicht leugnen, dass ich auch eine Veränderung ihres Zustands festgestellt habe. Die Wimpern waren weicher und einfach zu bändigen. Tatsächlich hat die gesamte Wimpernlaminierung zu Hause nicht länger als 30 Minuten gedauert, und der Effekt war auch nach 8 Wochen noch sichtbar.

Meine Lieben! Wenn ihr eure Wimpern retten wollt – ohne das Haus zu verlassen, wurde das Wimpernlift-Set von Nanolash speziell für euch entworfen. Überzeugt euch selbst, welche Effekte ihr erreichen könnt, wenn ihr euch für das Wimpernlift-Set von Nanolash entscheidet!