Diese Haarmasken sind ein HIT! Welche von ihnen kennt ihr?

Hallo!

Ich mag mit euch Meinungen darüber austauschen, welche Produkte zur Haarpflege am besten sind. Manchmal überrascht es mich, dass wir vieles gemeinsam haben – manchmal bewähren sich bei mir dieselben Kosmetikprodukte wie bei euch. Andererseits freue ich mich, wenn ich euch meine kosmetischen Perlen zeige, die die Pflege auf ein ganz neues Niveau bringen.

Heute habe ich für euch den Beitrag über solche Perlen. Ich möchte euch die besten Haarmasken vorstellen, die ich je verwendet habe und meine Haare perfekt pflegen. Ich habe sie nach der Wirksamkeit geordnet. An der ersten Stelle steht natürlich die Maske, die meiner Meinung nach am besten ist.

Ich lade euch herzlich auf mein Ranking ein 🙂

WELCHE HAARMASKEN EMPFEHLE ICH?

Habt ihr euer Lieblingsmaske noch nicht gefunden? Wisst ihr nicht, was ihr bei strapazierten Haaren verwenden solltet? Habt ihr schon viele verschiedene Produkte getestet, die keine Effekte gebracht haben? Ihr seid am richtigen Ort!

Nanoil Haarmaske mit Keratin

1. Nanoil Haarmaske mit Keratin

Mein größter HIT ist natürlich die Haarmaske von Nanoil mit hydrolisiertem, flüssigem Keratin. Seitdem ich sie entdeckt habe, kann ich mir meine Haarpflege ohne sie nicht vorstellen. Das macht nichts, dass sie vor allem für strapazierte, geschwächte, splissige und brüchige Haare empfohlen wird. Sie kann auch bei normalen Haaren verwendet werden, denn Keratin stärkt, glättet und verleiht den Haaren ein ganz neues Aussehen. In der Zusammensetzung der Haarmaske befinden sich auch Silikone, aber ich muss euch beruhigen, denn das sind leichte Silikone, dank der die Haare nicht kraus sind und sich mühelos auskämmen lassen. Leichte Silikone lassen sich beim Waschen problemlos entfernen und beschweren die Haare nicht. Panthenol versorgt die Haare mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Wenn es um die Nanoil Haarmaske mit Keratin geht, habe ich lediglich Vorteile gefunden. Sie wirkt bereits nach der ersten Anwendung, verschönert die Haare und bewirkt, dass sie stärker und gegen Schäden resistent sind, z.B. beim täglichen Stylen oder Föhnen. Die Maske ist darüber hinaus auch ergiebig, nicht teuer, riecht sehr angenehm und wurde einfach perfekt entworfen.

Website des Produkts – www.nanoil.de

2. Lanza Keratin Healing Oil Intensive Hair Masque

Der nächste Vorschlag mit Keratin ist Lanza Keratin Healing Oil, also die Haarmaske für trockene Haare, die reif sind und eine Unterstützung brauchen. Ich mag sie verwenden, denn sie hat eine cremige Formel, die sich auf die Haare mühelos auftragen lässt. In der Formel herrscht nicht nur Keratin, denn wir finden hier auch Resweratrol (ein sehr starkes Antioxidans) und pflanzliche Öle (Krambeöl, Kukui-Öl, Babassu-Öl, Murumuru-Butter, Kaffeesamenöl und Acai-Öl), Extrakt aus Aloe Vera und Hyaluronsäure. Eine solche reiche Quelle von Nährstoffen ist leider ziemlich teuer, denn Lanza Keratin Healing Oil Masque kostet fast dreimal mehr als das erste Produkt. Das war einer der Gründe, warum ich auf die Anwendung dieser Maske verzichtet habe, obwohl ihre Wirkung sehr gut war. Sie pflegt die Haare wunderbar und verschönert sie.

3. Vaite Keratin Purple Mask

Wenn ihr die Produkte mögt, die nicht nur wirksam, sondern auch untypisch sind, ist die Maske von Vaite eine ideale Wahl für euch. Die Verpackung sieht wie ein Umschlag eines amerikanischen Comicstrips aus und drin befindet sich eine cremige, violette Formel. Ich war ebenfalls überrascht, wenn ich diese Farbe gesehen habe. Da die Keratin Purple Maske eine violette Farbe hat, eignet sie sich vor allem für blonde Haare, die dank der violetten Pigmente eine schöne Nuance bekommen. Die Maske nivelliert den Gelbstich, stärkt und regeneriert die Haare, die z.B. regelmäßig blondiert werden. Sie brauchen dann Keratin, und die Maske Vaite enthält auch Kokosöl, Arganöl, Vitamin C und Extrakte aus Aloe-Vera und grünem Tee. Es gibt hier viele Zutaten, die die Haare revitalisieren und sich um den Zustand der Kopfhaut kümmern. Schade, dass die Maske schwer erhältlich ist – meine Maske habe ich im Ausland gekauft.

4. Kérastase Résistance Thérapiste Masque

Unter den besten Produkten muss sich auch die Maske von Kérastase befindet, denn das ist wahrscheinlich die beliebteste, professionelle Marke der Kosmetikprodukte zur Haarpflege. Ich mag ebenfalls ihre Produkte, obwohl ihr wissen müsst, dass nicht alle gut sind. Mein Favorit ist die regenerierende Haarmaske für strapazierte Haare – Kérastase Résistance Thérapiste in einem grünem Tiegel. Sie entspricht ideal meinen Haaren, denn sie enthält den Komplex von Proteinen und Mikroproteinen, die sich verbinden und dadurch Keratin bilden. Unsere Haare bestehen doch aus Keratin. Das ist das sog. FIBRA-KAP System, das für diese Maske charakteristisch ist. Ich werde über es jedoch nicht erzählen, denn ich kenne mich darin nicht aus. Was noch kann ich euch sagen? Kérastase Résistance Thérapiste stärkt wirksam die Haare und bewirkt, dass sie schon nach ein paar Anwendungen gegen Schäden resistent sind. Eine Anwendung ist hier jedoch zu wenig. Die Maske müssen wir regelmäßig verwenden – am besten bei jeder Haarwäsche. Spült sie immer gründlich aus, um die Kosmetikreste gut zu entfernen.

Das sind schon alle meine Lieblingsmasken. Ich empfehle euch, jede Maske zu testen, denn vielleicht findet ihr hier das beste Produkt für eure Haare. Lasst mich unbedingt wissen, welche Maske euer Interesse geweckt hat!

Grüße und Küsse!