Regeneration der Haare mit Keratin! Nanoil Haarmaske mit Keratin – Rezension

Hallo meine Lieben! 🙂

Ich weiß, dass ihr mögt, wenn ich über kosmetische Neuheiten schreibe. Besonders dann, wenn ich über die Kosmetikprodukte zur Haarpflege erzähle 🙂 Heute habe ich für euch etwas Besonderes. Die Behandlung mit Keratin in Form einer Maske von Nanoil ist das höchste Niveau in der Haarpflege. Eure Haare werden wie nach dem Besuch beim Friseur aussehen, die Maske ist natürlich einfach in der Anwendung, und die Effekte sind… einfach wunderbar! Ich lade euch herzlich ein, denn ich habe für euch die Rezension der neuesten Maske von Nanoil – Nanoil Keratin Hair Mask. Ich schreibe euch auch ein bisschen über Keratin und die Effekte, die es sichert.

nanoil keratin haarmaske

Keratin in der Haarpflege – was ist das und warum ist es so wichtig?

Keratin ist ein sehr schöner Name. Als ich ein Kind war, habe ich gedacht, dass Keratin einfach ein weiblicher Vorname ist 😉 aber heute weiß ich schon, dass Keratin… unser Haar ist! Ja, ich bin mir dessen bewusst, dass das eine Vereinfachung ist, aber unser Haar besteht fast zu 80% aus Keratin. Die Schäden in der Haarstruktur, die ein Keratinmangel verursacht, bewirken nämlich, dass unsere Haare von Tag zu Tag… immer schlechter aussehen.

Haare ohne Keratin sind:

  • geschädigt
  • trocken
  • geschwächt
  • brüchig
  • glanzlos

Keratin in der Haarpflege:

  • regeneriert die Haare von innen,
  • sorgt für die Haare von außen,
  • verbessert das Aussehen der Haare,
  • stärkt,
  • verleiht einen schönen Glanz,
  • macht die Haare dicker,
  • schützt.

Keratin ist in der Haarpflege sehr wichtig!

Keratin ist wie ein guter Meister. Keratin, das richtig verwendet und den Haaren in Form eines guten Pflegeprodukts geliefert wird, kann das Aussehen der Haare wirklich verändern! Es macht einfach eine totale Renovierung. Es gibt keine andere Substanz, die die Haare besser als Keratin regeneriert. Ich habe lange nach einer guten Haarmaske mit Keratin gesucht… Ich mag weder Ampullen noch Masken, die eine Duschhaube erfordern. Ich hasse es, wenn die Duschhaube raschelt und mir ein Schauer über den Rücken läuft, als ob jemand Kreide über eine Tafel zöge. Nein. Ich mag schnelle, aber effektive Behandlungen, und so wirkt die Haarmaske von Nanoil. Das ist für mich natürlich ein großer Vorteil: Ich trage die Maske auf feuchte Haare auf, lasse sie etwa 10 Minuten einwirken, spüle gründlich aus – und das ist alles.

Nanoil Keratin Hair Mask – Effekte 

Die Effekte merkt ihr bereits nach der ersten Anwendung. Ich sage kurz, wie meine Haare vor der Anwendung der Maske von Nanoil waren. Tragisch – das ist ein gutes Wort. Sie waren trocken, glanzlos, ohne Vitalität, geschädigt, geschwächt, brüchig… Daran bin ich selbst schuld, denn ich habe die Haare häufig zu Hause selber gefärbt oder blondiert.

Bereits nach der ersten Anwendung haben meine Haare anders ausgesehen. Ich habe drei Effekte gemerkt:

  • meine Haare waren unglaublich glatt und glanzvoll
  • sie haben keine Probleme beim Haarstyling bereite
  • die Haare waren mit Feuchtigkeit sehr gut versorgt

Ich war so begeistert, dass ich beschlossen habe, die Maske noch einmal in drei Tagen aufzutragen, um die Haare besser zu regenerieren. Das war eine gute Entscheidung, denn nach ein paar Anwendungen hat sich der Zustand meiner Haare merklich verbessert. Ich habe gemerkt, dass auch ihre Struktur sich verbesset hat, denn die Haare haben sich angenehm angefühlt: Sie waren weder trocken noch fein. Sie sind jetzt auch nicht rau und lassen sich mühelos stylen. Ich habe nicht gewusst, dass ich einen solchen Effekt zu Hause bekommen kann!

Ich empfehle diese Maske wirklich allen. Wenn ihr gesunde Haare habt, lohnt es sich, ab und zu nach der Maske mit Keratin zu greifen. Besucht also die Website www.nanoil.de und bestellt die beste Maske zur Haarpflege! Sie enttäuscht euch sicherlich nicht 🙂 Schreibt mir unbedingt, ob die Maske bei euch wirkt! Ich grüße euch herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.