Einfach THE BEST! Mein Lieblingsserum – Nanoil Collagen Face Serum

Hey meine Lieben!

Ich weiß, dass ihr kosmetische Rezensionen sehr mögt und über gute Kosmetikprodukte gerne lest, deshalb habe ich heute für euch die Rezension eines wunderbaren Serums. Das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen ist eine echte kosmetische Perle. Obwohl das Produkt für reife Haut empfohlen wird und eine Anti-Aging-Wirkung hat, ist es eigentlich für jeden Hauttyp geeignet, denn wir können es schon nach dem 30. Lebensjahr verwenden. Wir prüfen, welche Zutaten es enthält und wie es auf die Haut wirkt. Ich lade euch herzlich ein!

Gesichtsserum mit Kollagen Nanoil

Woran erkennt ihr, dass eure Haut mehr Kollagen braucht?

Die ersten Anzeichen eines Kollagenmangels in der Haut können in jedem Alter erscheinen – alles hängt davon ab, wie ihr die Haut pflegt und wie eure Lebenshygiene aussieht (Ernährung, Sport, Hydration des Körpers). Woran erkennt ihr, dass ihr der Haut Kollagen liefern müsst?

  • Die Haut wird schlaff, sogar dann, wenn ihr dieselben Kosmetikprodukte verwendet
  • Ihr merkt auf der Haut neue Falten, und diese bestehenden sind sichtbarer
  • Die Haut ist ständig trocken, obwohl ihr feuchtigkeitsspendende Produkte regelmäßig verwendet

Was zerstört Kollagenfasern?

Kollagen, das unser Körper produziert, bleibt auf demselben Niveau nicht: Es wird immer gewechselt. Abgestorbene und geschädigte Hautzellen werden nämlich regelmäßig regeneriert, aber nach dem 25. Lebensjahr produziert unser Körper immer weniger Kollagen. Alle 10 Jahre verlieren wir etwa 10% Kollagen – wir verlieren also mehr als unser Körper produziert. Auf dem Kollagenspiegel hat jedoch nicht nur unser Alter einen großen Einfluss, sondern auch solche Faktoren wie:

  • eine falsche Diät
  • Lebensstill, Stress (Kortisol zerstört Kollagenfasern)
  • Genussmittel wie Zigaretten und Alkohol
  • manche Medikamente
  • eine falsche Pflege
  • zu wenig pflegende Substanzen, die wir der Haut liefern
  • kein Schutz vor den schädlichen Sonnenstrahlen

Kollagen, komm zurück! Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen

Wir konzentrieren uns auf zwei Aspekte, die ich früher schon erwähnt habe und mit dem Kollagenverlust verbunden sind… Es geht mir um eine falsche Pflege, also um die Zutaten, die wir verwenden sollten, um den Zustand der Haut zu verbessern. Die Zeit lässt sich natürlich nicht stoppen – unser Körper wird sowieso altern, aber wir können ihm Kollagen liefern, indem wir ein professionelles Serum mit Kollagen von höchster Qualität verwenden – wie Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen.

Warum ist das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen so gut?

Das Geheimnis dieses Kosmetikprodukts ist natürlich die Zusammensetzung. In der Formel befindet sich Kollagen von höchster Qualität, das auf das Aussehen und den Zustand unserer Haut einen sehr positiven Einfluss hat. Es enthält auch viele kostbare Aminosäuren. Kollagen im Nanoil Gesichtsserum ist hydrolisiert, was bedeutet, dass es in die Haut gut einzieht. Das Serum ist leicht und hat eine angenehme Formel – es eignet sich für jeden Hauttyp, sogar für fettige Haut, denn es beschwert sie nicht. Sogar fettige Haut glänzt nach ein paar Stunden nach dem Auftragen des Produkts nicht. Das ist ein großer Vorteil, denn die Mehrheit solcher Produkte bewirkt, dass die Haut schneller nachfettet. In der Formel befindet sich nicht nur Kollagen – wir finden hier auch den Extrakt aus roten Algen. Rote Algen sind eine reiche Quelle von Vitaminen und Mineralien, auch Polyphenolen und  Flavonoiden, die freie Radikale neutralisieren. Rote Algen bewirken auch, dass die Haut gegen die UV-Strahlung resistent ist – sie verlangsamen also den Prozess der Fotoalterung.

Wo kauft ihr den Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen?

Alle meine Kosmetikprodukte kaufe ich auf der offiziellen Website des Herstellers – www.nanoil.de. Ich bin nämlich sicher, dass die Lieferung blitzschnell ist, und die Produkte von höchster Qualität sind. Bei einer größeren Bestellung (und die Wahl der Produkte ist wirklich groß!) bekommt ihr günstige Rabatte, eine kostenlose Lieferung und natürlich die Produkte von höchster Qualität! Überzeugt euch selbst, denn das Serum wirkt einfach wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.