Mineralisches Abdeckprodukt unter die Augen von Maybelline

Mineralische Kosmetikprodukte sind immer beliebter. Sie geben uns nicht nur einen mehr natürlichen Effekt beim Schminken, sondern sind auch sicher für unsere Haut. In ihrer Zusammensetzung finden wir keine Parabene oder andere Konservierungsstoffe. Maybelline wollte die Bedürfnisse seiner Kundinnen befriedigen und bietet ein mineralisches Abdeckprodukt unter die Augen.
‟ Pure Cover ” wurden nicht nur alle ungünstigen Zutaten entzogen, sondern er besitzt noch einen Kamillenextrakt und Vitamin E. Leider hat der Hersteller nicht an eine breite Farbenvielfalt gedacht und bietet nur zur Auswahl 4 Töne des Kosmetikproduktes von Nude Beige bis Rosa Beige. Das ist eindeutig zu wenig.
Die Verpackung erinnert an einen Lipgloss. Das Kosmetikprodukt nehmen wir auf eine Bürste auf und verstreichen es um die Augen herum. Das Produkt deckt schön die zarten Augenringe ab, aber bei größeren Hautproblemen funktioniert es nicht immer. Ein bisschen schlechter, verhält es sich bei Falten. Es füllt sie nicht aus, dadurch deckt es sie nicht ab. Was zusätzlich passieren kann, ist das es unästhetisch die Falten unterstreicht. Deswegen wird dieses Kosmetikprodukt unsere Erwartungen in Bezug auf Verjüngung unserer Gesichtshaut nicht erfüllen.

mineralach
Der größte positive Aspekt des Abdeckproduktes ‟ Pure Cover ” ist seine Haltbarkeit. Nicht viele Kosmetikprodukte halten solange auf dem Gesicht. Während des Tages zerbröselt und verliert er nicht an Farbe, wie es sonst mit solchen Produkten ist. Es ist sinnvoll zu erwähnen, dass es ein mattiertes Finish liefert und keinesfalls unseren Blick aufhellt. Es ist definitiv ein Abdeckprodukt geeignet für ein Tagesmake – up.
Wenn eine Frau vorher nie mit solch einem Produkt zu tun hatte, dann sollte sie es ausprobieren. Auch wenn es euch nicht ganz von sich überzeugt, dann gibt ihr für sein Testen nicht viel aus. Eine 5 ml Verpackung kostet ungefähr 9 Euro, also ein angepasster Preis für ein Abdeckprodukt.