Nanoil Couperose-Serum – ich beantworte die häufigsten Fragen

empfohlenes couperose gesichtsserum Nanoil

Hallo meine Lieben!

Ihr fragt mich häufig, welches Serum mein Lieblingsprodukt ist. Es freut mich, dass ihr an ein Serum immer häufiger denkt und die Pflege um dieses Produkt bereichern wollt. Es hat nämlich wirklich viele Vorteile!

Ich passe das Serum an aktuelle Bedürfnisse meiner Haut, und auch an die Jahreszeit an. Im Sommer verwende ich am liebsten das Nanoil Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose. Ich kann mir jetzt meine Pflege ohne dieses Produkt nicht vorstellen!

In diesem Beitrag beantworte die häufigsten Fragen.

Ich lade euch herzlich ein! <3

Wem wird das Nanoil Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose empfohlen?

Auf der Website steht die Information, dass das Serum für die Haut mit Neigung zu Couperose empfohlen wird. Ich habe jedoch trockene und empfindliche Haut und bei mir wirkt es ebenfalls sehr gut! Ich finde, dass es bei jedem gute Effekte bringt, der das Hautbild vereinheitlicht und rote Äderchen und Rötungen reduzieren will. Wenn ihr Probleme mit Akne habt, ist dieses Serum auch eine gute Wahl, denn es verschafft der Haut Linderung und reduziert Entzündungen – das hat meine Schwester bestätigt.

couperose serum Nanoil

Wie wirkt das Nanoil Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose?

Es verschafft der Haut Linderung, aber das ist nicht alles. Das Nanoil Couperose-Serum:

  • reduziert Verfärbungen
  • versorgt die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit
  • schützt die Haut vor schädlichen Außenfaktoren

Wann habe ich erste Effekte gemerkt?

Bereits nach der ersten Anwendung habe ich gemerkt, dass das Serum die Haut gelindert und erfrischt hat. Sichtbare Effekte habe ich nach etwa drei Wochen gemerkt. Im Laufe der Zeit werden die Effekte immer besser, deshalb will ich mich von diesem Serum nicht trennen.

Wie lange verwende ich schon das Nanoil Couperose-Serum?

Ich verwende es schon seit etwa 3 Monaten. Ich greife nach dem Serum jeden Tag, am Morgen. Wenn meine Haut eine bessere Unterstützung braucht, verwende ich es zweimal täglich, aber das passiert ziemlich selten.

Wie verwende ich das Nanoil Couperose-Serum?

das beste couperose serum NanoilAm Morgen wasche ich die Haut immer mit lauwarmem Wasser. Dann tonisiere ich die Haut – ich benutze dazu hausgemachtes Rosenwasser. Jetzt greife ich nach dem Serum. Ich trage ein paar Tropfen direkt auf die Haut auf und mache dann eine schonende Massage. Ich lasse das Serum einziehen und trage eine Creme mit UV-Filter. Das Serum beeinflusst die Qualität des Make-ups nicht – die Haut sieht wirklich gut aus.

Befindet sich in der Zusammensetzung Alkohol?

Nein! Die Zusammensetzung ist natürlich. Es gibt hier keine Alkohole oder unnötigen Substanzen. Wir finden hier vier natürliche, pflanzliche Extrakte (aus Linde, Zypressenzapfen, Kastanienrinde und Punarnava). Es freut mich sehr, denn meine Haut liebt natürliche Kosmetikprodukte!

Wie ist das Fassungsvermögen des Serums?

Das Fassungsvermögen beträgt 50 ml. Die Flasche ist ziemlich groß und sogar bei der täglichen Anwendung reicht sie für ein paar Monate.

Ist dieses Serum für Veganer geeignet?

In der Zusammensetzung habe ich keine umstrittenen Substanzen gefunden. Ich habe auch die Information auf der Website gesehen, dass das Serum sowohl für Vegetarier sowie für Veganer geeignet ist.

Nanoil das beste couperose gesichtsserum

Wo ist das Serum erhältlich?

Ich habe es auf der Website www.nanoil.de bestellt. Ich habe es jedoch auch auf anderen Websiten gesehen.

Wie lange habe ich auf die Bestellung gewartet?

Die Lieferzeit hat bei mir 3 Tage betragen – ich finde, dass es ziemlich schnell ist.

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einen Kommentar! <3 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.