Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – so schöne und strahlende Haut habe ich nicht erwartet!

Sucht ihr nach einem guten Serum, das nicht teuer und für jeden Hauttyp, unabhängig vom Alter, geeignet ist, eine gute Zusammensetzung hat und wirklich gute Effekte bringt? Das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C wirkt genauso gut wie es aussieht. Erfahrt also, wie es wirkt! Ich lade euch herzlich ein!

nanoil vitamin c gesichtsserum

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – ich beginne von Anfang an

Was denkt ihr… Wie viel Vitamin C befindet sich in der Flasche 50 ml?

Ziemlich viel, denn der Zustand meiner Haut hat sich schon nach zwei Wochen merklich verbessert. Ich verändere diesen alten Witz und frage euch: Wie viele Silikone, Parabene und Konservierungsstoffe kann ein solches Serum enthalten? Es enthält keine schädlichen Substanzen, denn die Formel ist reich an Vitaminen – es gibt hier keinen Platz für schädliche Zutaten 🙂

Ich habe diesen alten Witz über Autos, Giraffen und Elefanten verändert, um euch zu erklären, dass Nanoil das beste Gesichtsserum mit Vitamin C ist, das ich je verwendet habe.

  • Erstens, es hat eine wunderbare Zusammensetzung.
  • Zweitens, die Zusammensetzung ist kurz – sie entsetzt also nicht. Das Serum wird Personen empfohlen, die vor allem auf die Qualität der Pflegeprodukte setzen.
  • Drittens, die Formel enthält die beste STABILE Form von REINEM Vitamin C. Es gibt hier keine synthetischen Substanzen, die sowieso nicht wirken.

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – wo kaufen?

Das Serum habe ich auf der Website des Herstellers bestellt. Ich kaufe dort immer natürliche Öle von Nanoil zur Haarpflege. Das Serum habe ich ohne Zögern gekauft, denn ich war seiner Qualität sicher. Und ich habe mich nicht geirrt. Prüft, was Nanoil im Angebot hat, und besucht die Website www.nanoil.de. Vergesst nicht, zum Warenkorb das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C zu geben! Die Lieferung ist blitzschnell, und die Ware ist schön und sorgfältig verpackt.

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – Anwendung

Ich verwende es abends, aber ich weiß, dass es über Nacht ebenfalls gut wirkt. Abends bin ich jedoch treu natürlichen Ölen. Zusammen mit dem Serum habe ich nämlich auch das Nanoil Arganöl bestellt, das schon längst mein Herz erobert hat. Nun zur Sache. Das Gesichtsserum mit Vitamin C ist leicht, aber nicht flüssig. Es lässt sich mühelos auftragen, und die Anwendung erleichtert die bequeme Pipette.

Das Serum „rollt” sich nicht ab. Es kann mit Erfolg als eine Make-up-Basis verwendet werden – das ist ein sehr leichtes, in tiefe Hautstrukturen schnell einziehendes Serum, das die Haut auf eine weitere Pflege vorbereitet. Es verschönert sie, verbessert ihre Qualität, verleiht ihr einen schönen, gesunden Glanz. Ich trage das Serum auf die Gesichtshaut auf und mache eine sanfte Massage. Eine geringe Menge am Produkt trage ich auch auf die Haut um die Augen herum auf – das Serum reduziert sehr gut Augenschatten und andere Anzeichen der Müdigkeit.

Ich würde sagen, dass das ein ideales Serum für Studenten vor der Prüfungszeit ist – niemand merkt, dass ihr Nächte durchmacht. Dieses Kosmetikprodukt ist eigentlich für jeden. Vitamin C glättet Falten, reduziert Pickel und verleiht der Haut ein strahlendes Aussehen.

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – wann merkt ihr erste Effekte?

Wie ich schon erwähnt habe, merkt ihr die ersten Effekte wirklich schnell. Den Unterschied im Aussehen eurer Haut merkt ihr sicherlich schon nach der ersten Anwendung – ihr könnt dann sogar auf die Make-up-Basis verzichten. Die Qualität der Haut verbessert sich schon nach zwei Wochen, und ernste Unvollkommenheiten der Haut (Pickel, Pigmentflecken) verschwinden nach etwa vier Wochen. Alles hängt natürlich von der Haut und ihrem Typ ab.

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – welche Effekte merkt ihr?

OK, ihr wisst schon, dass die Effekte schnell auftreten. Aber welche Effekte könnt ihr erwarten? Was bedeutet eigentlich „Totale Metamorphose der Haut“?

  1. Strahlende, aufgehellte Haut voller Energie und Vitalität, die jung, straff und gesund aussieht.
  2. Super glatte, mit Feuchtigkeit gut versorgte Haut, die sich samtweich anfühlt und vor der Wirkung der schädlichen Außenfaktoren gut geschützt wird.
  3. Haut ohne Pigmentflecken, Pickel und andere Unvollkommenheiten. Ohne Falten.

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – meine Bewertung

Das ist meiner Meinung nach das beste Gesichtsserum, das ich je verwendet habe. Schaut euch einfach meinen Teint an, um zu sehen, dass meine Haut dieses Gesichtsserum von Nanoil liebt! Es ist ergiebig, nicht teuer, obwohl es meiner Meinung nach besser als luxuriöse, teure Produkte wirkt, hat eine sehr gute Zusammensetzung, kann als eine Make-up-Basis verwendet werden und beeinflusst positiv das Aussehen der Haut. Was wollt ihr mehr? <3

Schreibt mir unbedingt, ob ihr das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil kennt 🙂 Ich bin sehr gespannt, wie es bei euch wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.