Q&A – Nanobrow Lamination Gel. Ich bewerte das kultige Augenbrauengel

Hallo! Gibt es hier Frauen, die nach einem guten Kosmetikprodukt zum Augenbrauenschminken suchen? Ich kenne ein gutes Augenbrauengel! 🙂 Das ist Nanobrow Lamination Gel! Ich weiß, dass viele meine Leserinnen Interesse daran haben, weil ihr mich danach oft fragt. Also ich habe beschlossen, eure Fragen in diesem Beitrag zu beantworten. Ich präsentiere euch dieses tolle Augenbrauengel in Form von Fragen und Antworten. Und ich hoffe, dass ich so alle Unklarheiten in Nichts auflöse. Viel Spaß beim Lesen!

das beste Augenbrauen-Laminiergel

Was ist Nanobrow Lamination Gel?

Es kann selbstverständlich für euch sein, aber sowieso kläre ich es. Das ist ein Augenbrauengel, das an eine Wimperntusche erinnert. Es hat jedoch eine kleinere, präzisere Bürste. Seine Formel ist ebenfalls etwas anders als bei einer Wimperntusche, weil sie zum Stylen und Fixieren der Augenbrauen dient. Mein beliebtes Augenbrauengel, also Nanobrow Lamination Gel, kann die Augenbrauen so stylen, dass sie professionell wie nach der Augenbrauenlaminierung aussehen. Das Kosmetikprodukt wird natürlich am Abend abgeschminkt, also es gibt keinen semipermanenten Effekt für mehreren Wochen. Aber die Härchen sehen wirklich SUPER aus! Nanobrow Lamination Gel kommt sowohl in ein paar Farbversionen als auch in einer farblosen Variante vor, deswegen kann jede Frau ohne Probleme ihre perfekte Farbe finden, die zu ihrer Haar- und Hautfarbe passen wird.

Nanobrow Lamination Gel – lohnt es sich, es zu kaufen?

Augenbrauen-Laminiergel im Make-up

Meiner Meinung nach JA, klar! Hauptsächlich deshalb, weil es eines der besten und beliebtesten Kosmetikprodukte zum Augenbrauenschminken ist. Außerdem ist dieses Augenbrauengel wirklich ein Experte in diesem Bereich. Es garantiert die besten Effekte! Nanobrow Lamination Gel stylt, kämmt und formt perfekt die Augenbrauen. Darüber hinaus hat es einen zusätzlichen Vorteil, den ich in anderen Augenbrauengels nicht gefunden habe – es enthält Substanzen, die die Härchen jeden Tag pflegen und stärken.

Welche Pflegesubstanzen enthält Nanobrow Lamination Gel?

Na ja … wenn ich es bereits erwähnt habe und ihr oft nach einer pflegenden Mascara für Augenbrauen fragt, lohnt es sich, darüber zu schreiben. In der Zusammensetzung von Nanobrow Lamination Gel findet ihr zwei Inhaltsstoffe, die sich um den Zustand der Augenbrauen kümmern. Das bedeutet, dass ihr eure Augenbrauen auch während des täglichen Schminkens pflegen könnt! Povidon ist ein Polymer, das eine Schutzschicht auf der Haaroberfläche bildet und das Austrocknen der Härchen und verschiedene Schäden verhindert. Die zweite Pflegesubstanz, also hydriertes Rizinusöl, garantiert einen perfekten Schutz und eine effektive Pflege der Augenbrauen.

Wie wird das Augenbrauengel von Nanobrow verwendet?

Am populärsten ist natürlich die klassische Schminktechnik, bei welcher ihr einfach saubere Augenbrauen schminkt, kämmt und stylt. Ich bürste sie nach oben und leicht diagonal, weil dieses Augenbrauenstyling meine Härchen optisch dicker macht. Wenn ihr möchtet, könnt ihr eure Augenbrauen beispielsweise mit Pomade, Marker, Stift, Schatten oder einem anderen Augenbrauenkosmetikprodukt schminken und erst ganz zum Schluss nach dem Nanobrow Gel greifen, um das entstandene Make-up zu fixieren und die Augenbrauen noch stärker zu betonen. Wenn ihr aber ein Make-up-Minimalist seid und viel Wert auf ein absolut unauffälliges Make-up legt, empfehle ich euch die transparente Version von Nanobrow Lamination Gel. Das ist eine tolle Option, den Härchen eine schöne Form zu geben. Bunte Farbtöne sind nützlich, wenn ihr euch einen etwas intensiveren Look wünscht oder wenn eure Augenbrauen hell und fast unsichtbar sind.

wie man Augenbrauen-Laminiergel verwendet

Womit lässt sich Nanobrow Lamination Gel abschminken?

Ja, ich habe auch viele solche Fragen bekommen. Ich weiß, dass viele Augenbrauengels eine seltsame, harte Schale auf den Härchen bilden, die sich lediglich durch das aggressive Reiben entfernen lässt und leider gleichzeitig die Augenbrauen schädigt. Obwohl dieses Augenbrauengel auch super haltbar ist, lässt es sich glücklicherweise beim Abschminken gut entfernen und ihr könnt es problemlos mit jedem Mizellenwasser beseitigen. Das ist ein guter Moment, um hinzuzufügen, dass sich die Kosmetikmarke Nanobrow auch um diesen Aspekt gekümmert hat, denn sie bietet ein sehr tolles Mizellenwasser zum Abschminken, das die Haut zusätzlich perfekt nährt und strafft. Nanobrow Micellar Makeup Remover entfernt problemlos alle dekorativen Kosmetikprodukte, Staub, im Gesicht tagsüber gesammelten Schmutz und Talg. Gleichzeitig ist es sanft für die Haut und verlangt kein Reiben. Besucht die Webseite www.nanobrow.de und prüft selbst, welche anderen Beauty-Wundermittel dort auf euch warten!