Hey Leute!
Splissige Spitzen, trockene Haare, schlaffe Haut, Falten… kennt ihr es? Das Nanoil Arganöl ist eine Lösung gegen viele Probleme mit den Haaren und der Haut. Das ist ein großer Pflegeschritt und das beste Öl, das ich je verwendet habe. Heute möchte ich euch über es mehr erzählen. Ich lade euch herzlich ein!
Eigenschaften des Arganöls
Seine wunderbaren Eigenschaften bewirken, dass das natürliche Arganöl sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Kein Wunder, denn das ist das populärste, pflegende Öl. Es bewährt sich in der Körper-, Gesichts-, Haar- und Nagelpflege. Ihr könnt es zu anderen Produkten oder Körperlotionen geben, um ihre Wirkung zu intensivieren, oder mit anderen Ölen vermischen. Das ist jedoch nicht alles, denn mit dem Arganöl könnt ihr eure eigenen Pflegeprodukte schaffen!
Nanoil Arganöl – Zusammensetzung
Die Hersteller haben sich darum gekümmert, damit das Öl die höchste Qualität hat. Es gibt hier keine unnötigen Substanzen, die uns schaden könnten. Arganöl ist reich an Oleinsäure, ungesättigten Fettsäuren, Phytosterinen, Flavonoiden, Vitamin E, Butyrospermol, Carotenoiden, Polyphenolen… so ausgewählte Zutaten bewirken, dass das Öl universell ist und sich für jeden eignet. Für mich ist es ideal und unersetzbar, was Tausende positive Bewertungen und das Ecocert-Siegel bestätigen.
Das ist das 100% natürliche, organische, unraffinierte und kaltgepresste Öl – so ist das beste, ökologische Arganöl. Es besitzt die Kraft dessen, was in den Arganfrüchten am kostbarsten ist.
Wie wirkt das Nanoil Arganöl?
Eine ganze Reihe von aktiven Substanzen hat bewirkt, dass die Anwendungen des Arganöls universell, multifunktional und… imposant sind.
Das ist ein Öl, das Falten und feine Linien merklich glättet. Es bewährt sich als ein Gesichts-, Körper- und Haarserum. Es stärkt die Haarwurzeln, hemmt den Haarausfall, neutralisiert freie Radikale und stimuliert die Zellerneuerung. Das ist ein natürliches Emolliens, das dem Wasserverlust vorbeugt. Das Nanoil Arganöl stärkt und nährt die Haare, strafft und macht die Haut elastisch, deshalb eignet es sich zur Pflege der reifen, trockenen, empfindlichen und unreinen Haut. Es verleiht den Haaren und der Haut einen natürlichen Glanz.
Wie verwende ich das Nanoil Arganöl?
Auf verschiedene Art und Weise. Ich trage es vor allem regelmäßig auf die Haare, denn das ist die beste Methode, um ihren Zustand zu verbessern. Ich mache es zweimal pro Woche, denn meine Haare brauchen eine schnelle und tiefe Regeneration. Schon nach ein paar Anwendungen habe ich gemerkt, dass die Haare glanzvoll, geschmeidig und glatt geworden sind. Sie sind weder kraus noch statisch aufgeladen. Ich trage das Öl nicht nur auf die gesamte Haarlänge, sondern auch auf die Kopfhaut auf, um die Haarwurzeln zu stärken. Die Haare wachsen wie verrückt! Sie sind gesund und schön.
Ich massiere das Nanoil Arganöl auch täglich in die Nagelplatte ein, um sie zu nähren und zu regenerieren. Die Nägel sind dadurch nicht mehr splissig, endlich stärker und gut regeneriert. Ab und zu erhitze ich das Öl und tauche darin die Hände für ein paar Minuten ein – meine Hände fühlen sich jetzt geschmeidig und glatt an.
Das Nanoil Arganöl bewährt sich bei mir auch als ein Booster für meine Lieblingscreme. Ich gebe ein paar Tropfen zu, mische genau und massiere in die Haut ein. Arganöl intensiviert die Wirkung der Kosmetikprodukte, denn ich spüre, dass meine Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit endlich gut versorgt ist.
Die Effekte der Anwendung sind wirklich sichtbar. Die Haare und Nägel sind merklich stärker und gesünder geworden. Die Haare haben jetzt auch einen natürlichen, schönen Glanz. Wenn ihr euch Sorgen macht, dass die Haarfarbe nach dem Färben schnell verblasst, greift unbedingt nach dem Öl. Das Nanoil Arganöl enthält nämlich einen natürlichen UV-Filter und schützt die Haare vor Spliss.
Wo kauft ihr das Nanoil Arganöl?
Dieses ideale Beauty-Produkt findet ihr in jeder Online-Drogerie und auf der offiziellen Website von Nanoil. Ich empfehle euch, das gesamte Angebot zu prüfen, denn die Marke bietet auch viele andere, natürliche Öle, die sich immer gut bewähren.
Lasst mich wissen, wie sich die Öle bei euch bewähren!