Ausdrucksstarkes Auge im 60-iger Jahrestil

Wenn ihr den 60iger – Jahre Stil kennen, dann ist es nichts ungewöhnliches dran, dass ausdrucksstarke Augen am wichtigsten waren. Frauen haben auf ein ganzes Make – up verzichtet, um ihre Augenwimpern stark zu Tuschen und ihre Augen mit einem schwarzen Kajalstift nachzuziehen. So ein Make – up ist immer noch modisch. Obwohl wir mittlerweile Mascara benutzen können, da besitzen wir ein größeres Problem mit dem Eyeliner. Um uns zu helfen, bietet uns der Hersteller Rimmel einen neuen Stift „Scandaleyes retro glam thick & thin“ an.

oczy lata 60
Die Form des Kosmetikproduktes ist ähnlich einem Filzstift und Hersteller versichert, dass Dank der 3D Applikation, unsere Striche genau die richtige Dicke bekommen, die wir uns wünschen. Dieser Eyeliner hat wirklich ein anderes Ende als alle traditionellen Produkte dieser Art. Er hat ein abgeschrägtes Ende, welches uns fantasievolle Formen ermöglicht. Sollte jemand vorher nie in diesem Stil seine Augen geschminkt haben, dann weiß er nicht wirklich, wie er dieses Produkt bändigen kann. Während des Zeichnens können wir sanft den Stift drehen, aus einem dünnen Strich, einen dicken Strich zaubern und umgekehrt. Es ist sinnvoll, die Benutzung des Eyeliners zu Hause zu üben.
Die Intensität der schwarzen Farbe ist gemäßigt. Zufriedenstellend für Frauen mit einer hellen Augenkontur, wie auch für Frauen mit dunkleren Wimpern und Augenbrauen. Die Haltbarkeit ist auch zufriedenstellend, weil es durch Schweiß und eine zarte Berührung mit dem Finger nicht verschmiert. Obwohl die Haltbarkeit so gut ist, sollten wir keine größeren Probleme haben, es abzuwaschen. Es reicht aus, dass wir nur eine gewöhnliche Reinigungsmilch benutzen.
Der Eyeliner „Scandaleyes retro glam thick & thin“ ist einer von den besten Kosmetikprodukten, die uns der Hersteller Rimmel anbietet. Wenn jemand dieses Produkt noch nicht benutzt hat, dann sollte er es schnell nachholen.