Blüten auf den Wangen in vier Farben

clinique cheekpopNicht seit heute wissen wir, um einen Frischeeffekt unserer Gesichtshaut zu erreichen, brauchen wir kein volles Make – up. In Wirklichkeit reicht ein gutes Wangenrouge aus. Die Frage ist, wie wähle ich solch ein Produkt aus? Wir brauchen uns keine Gedanken mehr darüber zu machen, weil ein Kosmetikprodukt auf dem Markt vorhanden ist, welches jede Frau zufrieden stellt. Das Puderrouge  „Cheek Pop” vom Hersteller Clinique.

Alleine schon das Aussehen beeindruckt. Es ist in einem kleinen durchsichtigen Kästchen verpackt. Das Puderrouge hat an der Oberfläche ein Blütenmuster. Es wird besonders Frauen gefallen, die eine elegante Verpackung lieben. Das Puderrouge gibt es in 4 Farbtönen, Ginger Pop, Peach Pop, Berry Pop und Plumb Pop. Zusätzlich hat der Hersteller dafür gesorgt, dass dieses Produkt keine Allergien bewirkt und dass er sein Versprechen hält. Nach dem Öffnen riechen wir keinen charakteristischen Duft für solche gepressten Produkte. In diesem Fall möchtest du, dass dieses Rouge ein Blumenaroma, welches an das Blütenmuster anschließt.

Die Konsistenz erinnert weder an Pulver oder Puder, sondern an eine Creme. Sie ist leicht und nach dem Auftragen auf den Finger, ist sie weich wie ein Mus. Dies bewirkt, wenn wir leicht unsere Wangen damit streichen, fühlen wir eine angenehme Wärme und eine samtweiche Abschließung. Die Pigmentierung ist so intensiv, dass wir nicht viel Rouge benutzen müssen. Wie sieht es mit dem Auftragen aus? Wir können unsere Finger benutzen, aber einen besseren Effekt erreichen wir durch das Auftragen mit dem Pinsel. Dies erlaubt uns einen leichten Ton zu erreichen und den Effekt abzustufen. Dieses Rouge streut nicht, also müssen wir keine Angst um unsere Kleidung haben.

Der größte Vorteil ist, dass dieses Produkt keine Flecken und Streifen hinterlässt. Die cremige Konsistenz verbindet sich ideal mit der Gesichtshaut. Zusätzlich hält das Rouge auf den Wangen den ganzen Tag. Das ist ein unschlagbares Ergebnis. Kein Kosmetikprodukt ist so lange haltbar. Deswegen müssen wir uns nicht um die Effizienz sorgen. Dieses Produkt reicht uns mit Leichtigkeit für ein Jahr.

„Cheek Pop” ist ein ideales Wangenrouge für jede von uns. Dank dieses Produktes, erreichen wir den Frischeeffekt eines jungen Mädchens. Nur eines kann uns zum Kauf entmutigen und zwar der Preis. Leider kostet dieses Wangenrouge 29,90 Euro. Recht viel, aber es ist es wert.