Camouflage – Creme von Artdeco

Ist deine Gesichtshaut weit ab vom Ideal? Besitzt du Pickel, Verfärbungen, rote Äderchen oder unästhetische Narben? Das Loswerden ist sehr schwierig und manchmal unmöglich. Das Einzige, was uns bleibt, ist das gründliche Vertuschen. Aber es ist nicht einfach. Viele Produktmarken versichern uns, dass gerade ihre Produkte, dies vollbringen können. Meistens endet es nur mit Versprechungen. Diesmal hat sich ein Hersteller gefunden, welcher das Unmögliche, möglich macht. Artdeco hat eine Abdeckcreme zur Verfügung gestellt, die unsere Erlösung sein soll.

art deco camouflage cream
‟ Camouflage – Creme ”, von der die Rede ist, ist in einem kleinen Pfännchen mit den Inhalt von 4 g erhältlich. Wir müssen uns um die kleine Menge nicht sorgen, weil dieses Kosmetikprodukt sehr ergiebig ist und uns für viele Monate reicht. Diese Abdeckcreme ist in 5 verschiedenen Farben erhältlich, neutralizing green, neutralizing yellow, iced coffee, desert sand und beige apricot. Für jedes Produkt bezahlen wir ungefähr 6,80 Euro.

Die ‟ Camouflage – Creme ” hat eine recht dickflüssige Konsistenz, die mit Leichtigkeit mit Hilfe vom Finger oder einem Schwämmchen aufgetragen werden kann. Wir können das Produkt zart in unsere Problemzonen einklopfen, um unsere Unvollkommenheiten zu vertuschen. Aufgrund der starken Pigmentation schimmert nichts durch die aufgetragene Schicht. Zusätzlich müssen wir nie unsere Abdeckcreme mit dem Fluid anpassen, da sie auf einem geschminktem Gesicht, nie zu sehen sein wird. Wir dürfen nur nicht vergessen, erst die ‟ Camouflage – Creme ” aufzutragen und dann das Fluid.

Die einzige Stelle, auf die wir dieses Produkt nicht auftragen sollten, ist es der Augenbereich. Seine Konsistenz kann nicht nur unschön unsere Gesichtsfalten unterstreichen, sondern kann während des Tagesablaufes anfangen zu rollen.

Dank der ‟ Camouflage – Creme ” von Artdeco, können wir ein neues und schöneres Aussehen für unsere Haut gewinnen. Wenn diese Abdeckcreme nur einmal benutzen, werden wir sie nie wieder durch ein anderes Kosmetikprodukt ersetzen.