Meine Haare lieben es. Probiert Nanoil unbedingt aus!

Wie ist die beste Haarbehandlung mit natürlichen Ölen?

Welches Haaröl wählen Frauen am häufigsten?

Meiner Meinung nach ist das sicherlich das Nanoil Haaröl – das ist das einzige Öl, das an die Porosität der Haare, also an ihre innere Haarstruktur angepasst ist. Ich habe es schon getestet, deswegen lade ich euch herzlich auf die Rezension ein 🙂

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich ein bisschen verlegen gefühlt habe, als ich über die Porosität der Haare erstmals gehört habe. Ich konnte es nicht verstehen, wie es möglich ist, dass die Haare mit Schuppen bedeckt sind. Ich hatte jedoch Glück, denn in meinem Friseursalon ist ein spezielles Gerät, dank dem wir unsere Haare mit dem Mikroskop untersuchen können. Was hat sich herausgestellt? Unsere Haare haben wirklich Schuppen! Sie sehen so aus, als ob die Haare mit kleinen Dachziegeln bedeckt wären. Bei meinen Haaren am Ansatz sind Schuppen sehr dicht, und bei den Spitzen stehen sie ab und sehen wie ein altes Schnürchen aus. Ich freue mich, dass ich es sehen und darüber auf meinem Blog schreiben konnte. Ich weiß jetzt, dass die Porosität der Haare sehr wichtig ist. Und Nanoil ist an die Porosität der Haare perfekt angepasst.   

Meine Wahl – Nanoil Haaröl

Innovativ, natürlich, wirksam. Was wollen wir noch mehr? Nummer Eins unter Frauen auf der ganzen Welt muss ebenfalls meine Nummer Eins sein! 😀 Das ist natürlich ein Scherz, denn ich würde meinen Leserinnen keine Produkte empfehlen, die ausschließlich populär sind. Das Nanoil Haaröl ist jedoch nicht nur eine luxuriöse Neuheit, aber auch ein Produkt, das wirklich wirkt. Ich habe es getestet und kann ehrlich sagen, dass das meine Wahl ist. Ich empfehle es allen, die immer noch nach einem Produkt mit der perfekten Zusammensetzung, der leichten Konsistenz und der besten Wirkung suchen.

Zur Wahl stehen drei Öle mit unterschiedlichen Zusammensetzungen, die speziell für verschiedene Haartypen entwickelt wurden:

  • Nanoil für Haare mit geringer Porosität,
  • Nanoil für Haare mit normaler Porosität,
  • Nanoil für Haare mit hoher Porosität.  

Warum eigentlich Nanoil?

  • Ich habe kein anderes Öl gefunden, das an die Porosität meiner Haare so perfekt angepasst ist.
  • Es enthält viele natürliche Öle, die um pflegende Substanzen bereichert wurden.
  • Es beschleunigt das Haarwachstum nicht nur dank den Ölen, aber auch dank den Substanzen, die das Wachstum der Haare stimulieren.
  • Es wurde an Tieren nicht getestet, ist frei von Silikonen und Parabenen.
  • Das ist das erste, luxuriöse Öl, das für die Pflege von Haaren und Kopfhaut empfohlen wird.

Wie wählt ihr das ideale Öl für eure Haare?

Ihr habt ein paar Lösungen. Ihr könnt euch mit eurer Friseurin beraten. Vielleicht hat sie ein spezielles Gerät, das eure Haare genau untersucht. Solche Geräte sind heutzutage ziemlich populär, deshalb solltet ihr einen solchen Friseursalon problemlos finden. Die Friseurin erklärt euch genau, welche Porosität eure Haare haben. Ihr könnt auch einen Test mit Wasser oder Kokosöl machen. Solche Tests beweisen euch, wie schnell eure Haare Wasser aufsaugen und wie sie auf Kokosöl reagieren.

Alle drei Haaröle von Nanoil werden an die Bedürfnisse der Haare angepasst, die unterschiedlich sein können. Ihr könnt auch die Haare beobachten und auf diese Weise das beste Öl wählen. Ich habe für euch ein paar Hinweise:

  • Nanoil für Haare mit geringer Porosität wird Personen empfohlen, deren Haare schwierig zu stylen, schwer und platt sind;
  • Nanoil für Haare mit normaler Porosität ist ideal, wenn ihr krause, widerspenstige, lockige, geschwächte, glanzlose, trockene und ausfallende Haare habt;
  • Nanoil für Haare mit hoher Porosität ist eine Behandlung für Personen, die geschädigte, trockene, brüchige, lockige Haare und aufgespaltene Spitzen haben.

Wenn eine dieser Beschreibungen sogar teilweise eure Haare beschreibt, solltet ihr dann dieses konkrete Öl von Nanoil wählen. Ihr könnt z.B. Nanoil für die Haare mit hoher Porosität wählen, obwohl eure Haare nicht brüchig, sondern geschädigt sind. Wählt ein Öl und probiert es aus.

Ich teste momentan Nanoil für die Haare mit geringer Porosität, aber ich will auch zwei übrige Öle ausprobieren, denn ich möchte die Porosität meiner Haare natürlich sinken 😉

Zusammensetzung, die eure Haare lieben werden:

Das Nanoil Haaröl ist ein völlig natürliches Produkt, das ein echtes Öl ist. Es stellt sich heraus, dass es möglich ist, ein leichtes und wirksames Produkt zu entwickeln, das reich an natürlichen Ölen ist. Jede Version des Öls enthält andere Öle mit anderen Fettsäuren und Eigenschaften. Ich werde euch hier keine detaillierten Inhaltsstoffe angeben, denn die völlige Liste der Inhaltsstoffe findet ihr auf der Website. Ich sichere euch, dass ich INCI gesehen habe – es gibt hier keine Konservierungsstoffe (nur natürliche, pflanzliche Substanzen), Farbstoffe, Silikone, Parabene und Alkohole. Toll! Jede Version enthält auch einen zusätzlichen, extra Inhaltsstoff! Das sind Vitamine (A+E) oder Seide, Keratin oder Lanolin, manchmal Panthenol. Jedes Öl enthält auch einen UV-Filter, der den Haaren den Schutz sichert, Substanzen, die das Haarwachstum beschleunigen, und auch antioxidatives Vitamin E.

MEINE BEWERTUNG ÜBER PRODUKT:

Ich mag sehr natürliche Öle und habe schon viele verschiedene Produkte ausprobiert. Nanoil für Haare mit hoher Porosität ist sicherlich mein Lieblingsöl. Meine Haare haben sich in dieses Pflegeprodukt schon seit der ersten Anwendung verliebt. Das auf trockene Haare und Kopfhaut aufgetragene Öl bewirkt, dass sie sich samtweich und glatt anfühlen. Sie verknoten nicht, lassen sich mühelos auskämmen, und beim Föhnen sind sie weder elektrisch aufgeladen noch kraus. Die besten Effekte bekommen wir jedoch dann, wenn wir das Öl über Nacht einwirken lassen. Ihr könnt mehr Öl auftragen, denn es hat dann mehr Zeit, um in die Haarstruktur einzuziehen. Am Morgen sollet ihr natürlich die Haare waschen und wie gewohnt stylen. Manchmal trage ich Nanoil auch auf feuchte Haare nach dem Waschen auf – unabhängig davon, ob ich meine Haare föhne oder sie an der Luft trocknen lasse.

Wie wirkt Nanoil auf meine Haare?

  • Es erleichtert mir Föhnen und Haarstyling.
  • Es hat meine Haare vom Ansatz bis zur Spitze gestärkt und den Haarausfall reduziert.
  • Es verleiht den Haaren mehr Volumen und Glanz.
  • Es beugt den elektrisch aufgeladenen, krausen Haaren und dem Spliss vor.
  • Meine Spitzen sehen jetzt merklich gesünder aus und fühlen sich samtweich an.
  • Die Haare sind glatt, glanzvoll und geschmeidig.
  • Es hat das Haarwachstum beschleunigt.

Meiner Meinung nach solltet ihr Nanoil unbedingt testen – ich empfehle es euch von ganzem Herzen 🙂