Favorit des Monats – geniale Augenbrauenmascara Nanobrow Shape Mascara

Mascara für Augenbrauen stylt

Hey, hey!

Mädels, habt ihr bemerkt, dass Augenbrauenmascaras aktuell sehr beliebt sind? Ich weiß wirklich nicht, warum ich danach bisher nicht gegriffen habe. Sie garantieren doch ein schnelles, einfaches und tolles Augenbrauen-Make-up! Also ich habe beschlossen, ein paar Augenbrauenmascaras mit den besten Bewertungen im Netz zu testen und meinen Favoriten zu finden. Und ich habe ihn gefunden – das ist eine wunderbare Augenbrauenmascara, d. h. Nanobrow Shape Mascara. Das ist ein wahres Wundermittel mit hoher Qualität und besten Effekten. Ich lade euch heute zum Testbericht dieses Produkts ein.

Welche Augenbrauen sind IN? Augenbrauen im NANOBROW-Stil! ♥

Seitdem in sozialen Medien solche Personen wie Dua Lipa oder Cara Delevingne erschienen sind, wurde der Trend zu sehr dicken, perfekt betonten, ausdrucksstarken Augenbrauen populär. Die Kosmetikproduzenten haben damals verschiedene Kosmetikprodukte zum Augenbrauenschminken massenweise auf den Markt gebracht. Es freut mich, weil für mich Augenbrauen sehr wichtig sind – sie bildet einen Rahmen für die Augen und haben einen riesigen Einfluss auf harmonische, schöne Gesichtszüge. Unter verschiedenen Augenbrauenschatten, Pomade und Augenbrauenstiften nehmen Augenbrauenmascaras einen wichtigen Platz ein. Wisst ihr, dass die besten Augenbrauenmascaras nicht nur kosmetische Eigenschaften haben, sondern auch eine pflegende Funktion erfüllen? Mir gefällt besonders die einfache Anwendungsweise. Und wunderbare Effekte, natürlich! In Bezug darauf freue ich mich, dass die Nanobrow Augenbrauenmascara in meine Hände geraten ist. Sehr schnell wurde sie zu meinem Favoriten des Monats!

I ♥ NANOBROW Shape Mascara

Warum liebe ich diese Augenbrauenmascara? Hier die wichtigsten Gründe:

♥ Bürste der Nanobrow Augenbrauenmascara

Glaubt mir, ich habe bisher keine bessere Mascara-Bürste zum Augenbrauenschminken gesehen! Sie wurde entwickelt, dass es wirklich einfach ist, schöne und ausdrucksstärkere, aber zugleich natürlich aussehende Augenbrauen zu kreieren. Die Bürste von Nanobrow verteilt die Mascara perfekt über die gesamte Augenbrauenlänge.

♥ Konsistenz der Nanobrow Augenbrauenmascara

Sie ist außergewöhnlich gut, toll entwickelt, so etwas … samtig. Sowieso umhüllt sie fantastisch jedes Härchen und fügt ihm mehr Dicke hinzu. Liebe Mädels, es ist erstaunlich, dass diese Mascara eure Augenbrauen mit nur einer Bewegung so schön und so gründlich färbt. Außerdem formt und fixiert sie die Härchen, die infolgedessen den ganzen Tag über an Ort und Stelle bleiben.

♥ Möglichkeit, die Nanobrow Augenbrauenmascara mit anderer Kosmetik zu kombinieren

Viele Mascaras waren überhaupt nicht dazu geeignet, das vorher mit einem Stift oder einer Pomade geschminkte Augenbrauen-Make-up zu fixieren und zu betonen. Sie haben die Kosmetikprodukte nur verschmiert. Diese Augenbrauenmascara eignet sich sowohl für die selbstständige Anwendung als auch für die Kombination mit anderen Augenbrauenprodukten – sie verschmiert nicht die zuvor auf die Augenbrauen aufgetragenen Produkte, d. h. Stifte, Augenbrauenschatten, Pomaden usw.

♥ Schöne Farben und gute Haltbarkeit der Nanobrow Augenbrauenmascara

Abgesehen davon, dass die Formel so glatt und samtig ist, ist sie auch lang anhaltend. Diese Augenbrauenmascara bröckelt nicht ab und verklebt die Härchen nicht. Sie füllt subtil die Lücken zwischen den Härchen aus und kaschiert Hohlräume. Sie bedeckt jedes kleinste Haar mit einer samtigen Schicht, sodass der gesamte Augenbrauenbogen voluminöser aussieht. Ich mag auch schöne, intensive Farben dieser Augenbrauenmascara, die in jedem Licht und auf allen Augenbrauen toll aussehen.

♥ Pflegende Inhaltsstoffe der Nanobrow Augenbrauenmascara

Ich muss ebenfalls erwähnen, dass diese Augenbrauenmascara pflegende Inhaltsstoffe enthält! Silizium, Glyzerin und Betain stärken effektiv die Härchen, verleihen ihnen mehr Glanz und schützen sie vor Schäden.

Nanobrow Shape Mascara – wo kauft ihr diese fantastische Mascara zum Augenbrauenschminken?

Ich habe das Gefühl, dass ihr jetzt gerne shoppen gehen und in den Geschäften nach dieser tollen Augenbrauenmascara suchen würdet. Ich verrate euch, dass ihr nicht vom Stuhl aufstehen müsst, denn ihr könnt das Kosmetikprodukt problemlos online kaufen! Geht einfach auf www.nanobrow.de und prüft, welche anderen Augenbrauenprodukte im Angebot von Nanobrow erhältlich sind. Oh … und vergesst nicht, eure Einkäufe und Effekte mitzuteilen, okay? <3