Ich habe Nanoil Gesichtsserum mit Retinol ein halbes Jahr lang verwendet. Welche Effekte habe ich erzielt?

Hallo Mädels!

Gestern ist ein halbes Jahr vergangen, seitdem ich Nanoil Gesichtsserum mit Retinol regelmäßig verwende. Ich habe das Kosmetikprodukt von Nanoil gewählt, denn ich kenne diese Marke und liebe ihre Produkte. Auch diesmal war ich nicht enttäuscht und Nanoil hat immer noch einen festen Platz in meinem Herz. Im heutigen Beitrag beschreibe ich euch Effekte, die ich dank der Gesichtspflege mit Nanoil Retinol Face Serum erzielt habe. Ihr erfahrt, wann ich erste Resultate bemerkt habe und ob es irgendwelche Nebenwirkungen gibt. Wenn ihr neugierig seid, lade ich euch zum Lesen ein!

NAnoil das beste Gesichtsserum mit Retinol

Warum habe ich mit für die Gesichtspflege mit Retinol entschieden?

Ich habe beschlossen, mein Gesicht mit Retinol zu pflegen, weil ich letzten erfahren habe, dass sich die Gesichtshaut seit dem 25. Lebensjahr altert. Und den 25. Geburtstag hatte ich lange her! Obwohl meine Fältchen noch nicht besonders merklich sind, habe ich beschlossen, nach Anti-Aging-Kosmetikprodukten zu greifen. Von der Retinol-Wirkung habe ich mehrmals gehört, deswegen war Vitamin A meine erste Wahl. Und ich betone sofort – ich bedauere gar nicht!

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol – wann Effekte?

Ich schreibe euch ehrlich, dass es notwendig ist, auf Effekte etwas zu warten. Nach ein paar ersten Behandlungen hab ich keinen Unterschied bemerkt, aber nach einem Monat der Kur wurde meine Gesichtshaut genährt und perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. Mein Teint hat hauptsächlich einen schönen Glanz bekommen! Seit einiger Monate verwende ich keinen Highlighter. Ich gebe zu, dass dieses Serum meine Oberhaut leicht geschuppt hat – ich würde seine Wirkung mit der Wirkung eines leichten Enzympeeling vergleichen.

das beste Gesichtsserum mit Retinol Nanoil

Effekte der Gesichtspflege mit Nanoil Retinol Gesichtsserum

Effekte, die ich nach 6 Monaten mit Nanoil erzielt habe, schockieren mich unverändert. Meine Gesichtshaut hat sich unglaublich verändert. Der Teint ist gesund und schön. Konkret meine ich hier, dass meine Hautverfärbungen fast hundertprozentig verschwunden sind. Das war mein großes Problem! Das Hautbild ist jetzt einheitlich und die Haut ist nicht mehr trocken, sondern weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem habe ich einen Eindruck, dass sich meine Gesichtskonturen verbessert haben, wirklich! Das ist möglich, weil meine Haut endlich straff und elastisch ist. Der wichtigste Effekt ist aber die Verlangsamung der Alterungsprozesse. Kleine Fältchen, die ich an der Stirn hatte, sind jetzt unsichtbar. Ich habe auch gelesen, dass Retinol die Entstehung der neuen Fältchen verzögert – das freut mich sehr!

Habe ich irgendwelche Nebenwirkungen während der Kur bemerkt?

Kosmetikprodukte mit Retinol ziehen in die sehr tiefen Hautstrukturen ein, was bei einigen Personen zu Nebenwirkungen führen kann. Aus diesem Grund habe ich das sichere Gesichtsserum mit Retinol von Nanoil gewählt. Es ist angemessen für empfindliche Haut, also für meine Haut. Ich habe keinen Aufschlag bemerkt. Es ist auch zu keinem Juckreiz gekommen. Alles war in Ordnung, weil das Serum eine leichte und sichere Formel hat. Eines, war ihr berücksichtigen sollt, ist die Lichtempfindlichkeit von Retinol – es ist notwendig, eine Sonnencreme (LSF 50) jeden Morgen aufzutragen.

Kaufe ich Nanoil Gesichtsserum mit Retinol noch einmal?

Aber klar! Ich verabschiede dieses Produkt bestimmt nicht! Meine Gesichtshaut liebt es. Außerdem will ich die revolutionären Effekte möglichst lange halten. Nanoil Gesichtsserum mit Retinol ist sehr ergiebig, deswegen ist es eine wirklich gute Investition für lange Zeit. Habt ihr dieses Serum noch nicht? Bestellt es hier: www.nanoil.de.

Welche Effekte hat euch Nanoil Gesichtsserum mit Retinol gegeben? Schreibt in Kommentaren! LG! :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.