Wie ist das beste Gesichtsserum mit Vitamin C? Mein Ranking hat den Sieger entdeckt!

Hallo meine Lieben!

Wenn ihr nach einem guten Serum mit Vitamin C sucht (ich weiß, dass ihr sucht, denn ihr fragt mich häufig danach in den Kommentaren), habe ich für euch heute einen speziellen Beitrag, eigentlich ein Ranking. Ihr erfahrt hier, welches Gesichtsserum mit Vitamin C am besten ist, wie es richtig verwendet werden sollte und welches Produkt die beste, stabile Form von Vitamin C enthält. Ich lade euch herzlich ein!

Wie wird ein Gesichtsserum richtig verwendet?

Das Serum ist ein Produkt mit einer hochkonzentrierten Formel. Es muss tief in die Haut einziehen und die Haut dadurch intensiv pflegen. Ein gutes Gesichtsserum ist leicht und nicht fettig, denn auf das Serum tragen wir noch eine Creme auf – diese zwei Produkte könnten die Haut beschweren, wenn sie eine schwere Konsistenz hätten. Für eine Anwendung brauchen wir also eine geringe Menge am Serum: Tragt auf die Gesichtshaut etwa 3-5 Tropfen Serum auf. Vergesst nicht, dass die Haut vorher gereinigt und tonisiert werden muss. Wartet einen Moment, bis das Serum eingezogen ist, und tragt eine Portion Creme auf. Ihr könnt das Serum zweimal täglich, natürlich das ganze Jahr über verwenden. Vergesst nicht, dass manche Kosmetikprodukte eine Creme mit UV-Filter erfordern, denn sie können fotoallergisch wirken (es geht hier z.B. um ältere Formen von Retinol).

DAS BESTE GESICHTSSERUM MIT VITAMIN C – MEIN RANKING

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

DAS BESTE GESICHTSSERUM!

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C
Erfahren Sie mehr – www.nanoil.de

Für mich gibt es auf dem Markt kein besseres Serum! Das ist ein professionell entworfenes Serum: Es hat eine wunderbare Zusammensetzung und eine stabile Form von Vitamin C, die bei der Anwendung weder zerfällt noch oxidiert. In der Formel befindet sich auch der Extrakt aus Punarnava, der das Aussehen und den Zustand der Haut verbessert. Die leichte und nicht fettige Formel bewirkt, dass das Serum auf der Haut keine klebrige Schicht hinterlässt – die Haut fühlt sich samtweich und angenehm an. Ihr verliebt euch in dieses Serum, denn es ersetzt mit Erfolg auch eine Make-up-Basis. 

Es wirkt wirklich! Die Effekte habe ich ziemlich schnell gemerkt – schon nach 2 Wochen! Meiner Meinung nach ist das ein gutes Zeichen, das darauf hindeutet, dass das Produkt eine hohe Qualität hat. Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass das Serum auch auf ernste Hautveränderungen, also z.B. kleine Falten, wirkt. Das Serum verbessert merklich den Zustand der Haut. Die Haut ist strahlend, ohne Unvollkommenheiten, elastisch und sieht einfach gesund aus. Die Formel des Produkts versorgt auch die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit. Das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C hat einen günstigen Preis und ein großes Fassungsvermögen, eignet sich eigentlich für jeden unabhängig vom Alter und Hauttyp. Das ist einfach das beste Produkt! 😀 <3

Obagi Professional C Serum

Obagi ist ein sehr professionelles Produkt zur Gesichtspflege, das ich mit Vergnügen verwendet habe. Der Preis ist beim so geringen Fassungsvermögen (30 ml) leider zu hoch. Der Preis ist natürlich eine umstrittene Sache – alles hängt davon ab, wie viel ihr für ein sehr wirksames Serum, das wirklich tolle Effekte sichert, zahlen könnt. Die Pflege ist hier auf einem ganz guten Niveau, obwohl das Serum von Obagi eine alte Form von Vitamin C enthält (nicht stabile Ascorbinsäure). Zum Glück ist die Konzentration dieses Vitamins ziemlich gut, deshalb erscheinen die Effekte sicherlich. Dieses Serum wird jedoch vor allem für junge Haut empfohlen, die keine ernsten Probleme mit Falten hat, sondern eher an Elastizität verliert. Es hilft euch auch dann, wenn ihr Pigmentflecke und Akneverfärbungen entfernen wollt – es hellt die Haut ziemlich gut auf.

Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop Serum

Das ist ein sehr angenehmes und interessantes Gesichtsserum mit Vitamin C. Ich muss euch sagen, dass dieses Serum zwar nicht so viel Vitamin C enthält, aber die Formel ist reich an pflanzlichen Extrakten aus Centella Asiatica, Yuzu, Lotusblume, Baikal-Helmkraut, Brokkoli, Quitte, Päonie und Grapefruit. Eine ziemlich gute Liste nicht wahr? Pflegende Zutaten sind hier sicherlich ein Vorteil, und die Konsistenz des Produkts ist leicht, angenehm, zieht gut ein, beschwert die Haut nicht und hinterlässt keine klebrige Schicht. Die Verpackung ist schön – das ist eine Information für Personen, die auf das Aussehen der Produkte einen großen Wert legen (meiner Meinung nach ist Nanoil sowieso am besten – die Kappe aus Holz sieht einfach wunderschön aus!). Das Serum nährt die Haut und verbessert ihren Zustand, schützt auch vor der Austrocknung. Vergesst nicht, dass ihr für eine Anwendung nur ein paar Tropfen braucht – anderenfalls braucht ihr das Serum schnell auf.

Sesderma C-vit Liposomal Serum

Das ist eines der beliebtesten Seren mit Vitamin C. Es bekommt dabei ziemlich gute Bewertungen, denn es sichert bei der Hautpflege wirklich gute Effekte. Das Serum ist ziemlich dicht. Personen mit der Mischhaut werden wahrscheinlich zufrieden sein, aber Personen mit fettiger Haut sollten es wenigstens am Morgen nicht verwenden. Das Serum riecht angenehm nach Zitrusfrüchten. Wenn es auf trockene Haut aufgetragen wird, wirkt es gut, denn es zieht schnell ein und versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit. Das Serum ist sehr bequem, wenn es um die Anwendung geht. Gleich nach dem Auftragen könnt ihr ein angenehmes Kribbeln spüren, aber ich habe es bei mir nicht gemerkt. Beachtenswert ist auch die Tatsache, dass das Serum eine gute und stabile Form von Vitamin C enthält, was sicherlich ein Vorteil ist!