Ich teste Nanoil Volumenspray für Haare. Wie bewerte ich das Haarspray für mehr Volumen?

Hey Mädels! Gibt es hier Personen, die von voluminösen Haaren träumen und leider natürlich schwere oder platte Haare haben, die schnell fettig werden und das Volumen verlieren? Ich kenne dieses Problem! Aus diesem Grund habe ich den heutigen Post geschrieben – ich lade euch zum Testbericht des Volumensprays für Haare von Nanoil. Ich zeige euch, wie einzigartig dieses Kosmetikprodukt ist!

Nanoil Volumenspray für Haare

Nanoil Volumenspray für Haare – Beschreibung, erster Eindruck

Ich kenne die Kosmetikmarke Nanoil sehr gut, denn ich bestelle regelmäßig ihre kaltgepressten Öle und Haarmasken (die Keratinmaske von Nanoil ist mein Ideal <3). Ich verlinke euch die Webseite der Marke: www.nanoil.de. Checkt selbst, was euch Nanoil anbietet. Sobald ich bemerkt habe, dass die Firma Haarstyling-Produkte ins Angebot eingeführt hat, hauptsächlich das Volumenspray, war ich total gespannt! Ich habe sofort die Inhaltsstoffe des Produkts analysiert und meine Begeisterung war noch größer!

Ich habe das Volumenspray zusammen mit meinem festen Set bestellt, also mit Keratinmaske, Arganöl und Gesichtsserum mit Vitamin C. Das Paket ist schnell angekommen und war sehr gut verpackt. Jedes Kosmetikprodukt hat eine eigene Pappschachtel, deswegen wird im Transport richtig geschützt. Das Haarspray hat ein schönes Design – seine elegante Flasche passt perfekt zur gesamten gold-schwarzen Kosmetikserie von Nanoil. Wenn das schöne Aussehen auch die schöne Wirkung bedeutet, dann WOW! Die Marke Nanoil legt viel Wert auf Details, was ein großer Vorteil ist.

Nanoil Volumenspray für Haare – Zusammensetzung

Die Zusammensetzung des Haarsprays ist wirklich bewundernswert! Es gibt hier nicht nur Substanzen, die für Haarstyling und mehr Volumen verantworten, sondern auch VIELE NÄHRSTOFFE, nämlich:

  • Keratin – wichtiges, wertvolles und euch bestimmt gut bekanntes Protein, das sehr oft in Haarpflegeprodukten vorkommt. Es unterstützt die Haarregeneration, baut die inneren Haarstrukturen wieder auf, verbessert das Aussehen und verlieht mehr Glanz. Es stärkt fantastisch die Haarsträhnen und macht die Frisur voluminös.
  • Panthenol – nächster wichtiger Inhaltsstoff. Panthenol ist Provitamin B5, das für einen leuchtenden Glanz und eine wunderbare Geschmeidigkeit der Haare verantwortet. Es bindet Wasser in inneren Haarstrukturen und spendet Feuchtigkeit.
  • Weizenproteine – intensiv nährende Substanzen, die den Haarzustand deutlich verbessern, die Haare stärken und voluminöser machen.
  • Vitamin B3 – stimuliert die Kollagensynthese, verantwortet für einen guten Haarzustand, stärkt die Haare, schützt sie vor Schäden und stimuliert das richtige Haarwachstum.
  • Vitamin E – sog. Jugendvitamin mit einer antioxidativen, verjüngenden und nährenden Wirkung. Es schützt vor dem übermäßigen Haarausfall.

Nanoil Volumenspray für Haare – Anwendung und Effekte

Die Anwendung des Kosmetikprodukts ist kinderleicht und soll niemanden wundern – das Produkt wird einfach auf feuchte Haare gesprüht (ihr könnt eure Haare vorher shampoonieren oder einfach mit Wasser oder einem Hydrolat feucht machen). Danach sollt ihr die Haare genau kämmen – so bedeckt das Produkt gleichmäßig eure Haare. Jetzt könnt ihr eure Haare föhnen und stylen, zum Beispiel mit einer Rundbürste, was aber meiner Meinung nach nicht unbedingt ist. Ich föhne meine Haare und bürste sie einfach aus. Und meine Frisur wird wirklich üppiger! Das Haarspray ist leicht, nicht fettig und nicht komedogen, deswegen beschwert es nicht meine Haare.

Welche Effekte habe ich bemerkt?

  1. Meine Haarsträhnen sind leicht und üppig durch den ganzen Tag.
  2. Die Frisur sieht schön und natürlich aus, weil das Spray die Haare weder verklebt noch steif macht.
  3. Die Haarsträhnen sind glatt und glanzvoll.
  4. Das Haarspray lässt sich schnell und problemlos auswaschen.
  5. Meine Haare duften wunderschön durch den ganzen Tag.

Nanoil Volumenspray für Haare – meine Bewertung und Erfahrungen

Ich bewerte das Haarspray für mehr Volumen von Nanoil sehr gut – ich hatte bisher noch kein so geniales Haarstyling-Produkt. Das Volumenspray von Nanoil garantiert fantastische, natürliche Effekte. Es ist unglaublich wirksam beim Kampf um eine voluminöse Frisur! Ich muss bemerken, dass es zusätzlich ein toller Haarconditioner ist, deswegen empfehle ich es mit reinem Gewissen! Gebt Bescheid, ob ihr Nanoil Kosmetikprodukte kennt! Habt ihr eines der drei Haarsprays dieser Marke bereits getestet? Ich warte ungeduldig auf eure Kommentare! Küsse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.