Puder im Pinsel von Lancôme

Nach dem Schminken ist der Komfort für am wichtigsten? Wenn dieser Meinung zustimmst, dann solltest du das Bronzepuder im Pinsel von Lancôme. Nach dem Erfolg dieses innovativen Kosmetikproduktes, haben andere Hersteller ähnliche Produkte auf den Markt eingeführt. Aber keines dieser Produkte, hatte so eine Anerkennung bei den Frauen. Mit was charakterisiert sich dieser magische Pinsel?
puder von lacome
Als Erstes, fällt uns das untypische Aussehen auf.  Das braune Pulver ist nicht verschlossen in einem Kompakt oder einer Tube, sondern im Inneren des Pinsels. Du musst dir keine Sorgen machen, dass du das Pulver nicht herausbekommst. Seine Bedienung ist super einfach. Nach dem du Die Kappe entfernst, kannst du das Auftragen sofort anfangen. Du musst nur einen Knopf drücken, der sich auf der Endung des Pinselstabes befindet, um das Pulver auf den Pinselkopf zu schütten. Jetzt kannst du das Puder auftragen.

Das Auftragen gleicht dem traditionellen Auftragen von gewöhnlichem Puder mit dem Pinsel. In diesem Falle, müssen wir nur darauf achten, um nicht zu viel Puder auf den Pinselkopf zu schütten, da wir zu dunkle Flecken auf unserem Gesicht erreichen können. Zusätzlich hat das Produkt als Aufgabe unser Gesicht zu erhellen. Es macht es auch wirklich, weil es Brokate beinhaltet. Die Brokate sind so fein, dass sie keine glänzende Schicht bewirken.

Der Hersteller beschreibt, dass wir das Puder fürs Gesicht benutzen können, wie auch auf unserer weiteren Haut. Das stimmt, weil es genauso gut auf unserem Dekolleté aussieht. Aber es ist besser, nicht einen Pinsel für verschiedene Körperteile zu benutzen. Auf diese Art, können wir Bakterien auf unser Gesicht übertragen, das immer sehr empfindlich auf solche ungewollten Wirkungen.

Dieses Puder ist nicht nur sehr bequem, aber auch haltbar. Es bleibt auf unserer Haut, bis in die späten Abendstunden. Es hat nur einen grundliegenden Nachteil. Es ist wenig ergiebig. Schon nach    2 – 3  Monaten fängt es an sich aufzubrauchen. Was schlimmer ist, dass die Reste schwer auszuschütten sind. Dann ist es notwendig, den Pinsel immer aufzudrehen.

Das Puder „Star Bronzer, Pinceau Magique Bronzing Powder” von Lancôme ist zwischen den Neuheiten des Schminkens ein Juwel. Dieses Kosmetikprodukt ist nicht nur ideal für unsere Kosmetiktasche, sondern auch ein ideales Geschenk für unsere Freundin.